Archiv

Tankstellen und Mörder...

Ich mag dir nicht weh tun und ich werde dir nicht weh tun, aber der Gedanke daran, dass du Angst hast lässt mich nicht in Ruhe.

Es gibt mehr als eine Tankstelle in dieser Stadt wieso suchst du mich also aus um dich aufzutanken, hatte ich die billigsten Preise?

10.6.07 01:26, kommentieren

Hakuna Matata

Jeaaah 


Hakuna Matata
Diesen Spruch sag’ ich gern
Hakuna Matata
Gilt stehts als modern

Es heißt, die Sorgen
Bleiben dir immer fern
Keiner nimmt uns die
Philosophie
Hakuna Matata

Komisch, dass ich jeden morgen wenn ich aufwache das gleiche sehe , aber mich das nicht stört. Stört das überhaupt jemand. Ich mein ich sehe (fast) jeden morgen diese weise Decke. Naja ich wünsche mir, dass du diese Gewohnheit mit mir teilst. Aber irgendwann wird auch das passieren. Ja ich liebe dich : ) du der es jeden Tag aufs Neue schaffst mich zu überraschen und mich glücklich zu machen.

Ich liebe dich

10.6.07 12:55, kommentieren

Werbung